Relaunch der Webseite von Jana Brüchmann

Neuer Rekord! Genau drei Wochen nach Auftragserteilung ist die neue Webseite von Jana Brüchmann life gegangen; und das obwohl wir nicht nur das Design, sondern alle Inhalte inklusive Grafiken, Icons und sogar das Logo von Grund auf neu erstellt haben. Den Verdienst für diese beeindruckende Leistung kann sich dabei auch Jana zu Gute halten, da Sie zu jedem Zeitpunkt hochmotiviert und sehr professionell bei der Sache war. Ich darf behaupten, dass ich selten vom ersten Moment an so reibungslos mit jemandem zusammen gearbeitet habe. Jana profitiert dabei sicher auch von ihrer langjährigen Erfahrung in einer führenden Position bei IBM, die jetzt auch ihren Kunden im Coaching und Consulting zu Gute kommt. Sie arbeitet dabei aktuell mit einem anderen Kunden von mir, Hendrik Backerra zusammen, mit Sicherheit einer der führenden Köpfe im integralen Coaching und Consulting. Beide haben sich das Thema werteorientierte Organisationsentwicklung auf die Fahnen geschrieben, und ich bin mir Sicher, dass wir auch von Jana hier noch einiges erwarten dürfen.

Mich persönlich hat in dem gemeinsamen Prozess der letzten Wochen bei ihr vor allem der reflektierte Umgang mit ihrem persönlichen Werdegang angesprochen, der auf der neuen Seite den Bereich “Über mich” sehr lesenswert macht und der für mich ein Best Practice für jede Homepage eines Coaches oder Beraters darstellt.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar